Zum Hauptinhalt springen

Verabschiedungsfeier

Verabschiedungsfeier

Das Kommando der Feuerwehr Stubenberg gibt die traurige Nachricht bekannt, dass unser langjähriger Kamerad EBM d. S. Franz Darnhofer am Sonntag, den 18.09.2022 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Nach 15-jähriger Tätigkeit im Bereich Sanitätswesen engagierte sich Franz noch mehr als 20 Jahre lang als Zeugwart der Feuerwehr Stubenberg am See.

Als große Stütze und Bereicherung für unsere Wehr wurde Franz gleich mehrmals geehrt: Er erhielt die Auszeichnung im Bereich Hochwasser und bekam die Medaille für seine vieljährige und verdienstvolle Tätigkeit für 25, 40 und 50 Jahre verliehen.

In diesem Sinne möchten wir Dir nochmals einen aufrichtigen Dank aussprechen. Wir werden Dir stets ein würdiges Andenken bewahren und grüßen dich ein letztes Mal mit unserem Feuerwehrgruß und einem steirischen „Gut Heil!“

An der Verabschiedungsfeier von Kamerad EBM d. S. Franz Darnhofer nahmen 23 Kameraden der Feuerwehr Stubenberg teil.